Fragen zu Energiethemen kompetent beantworten

p_infoline_jahresberichtDie Energiewende braucht unser Engagement. Die Erfahrung zeigt, dass viele Privatpersonen bereit sind, aktiv Energie zu sparen. Oft gibt es dabei aber Fragen, für die eine kompetente und neutrale Auskunft gewünscht wird. Solche Fragen beantwortet die Infoline von EnergieSchweiz. Sie gibt Privatpersonen telefonisch und über die Webseite von EnergieSchweiz Auskünfte in den Bereichen Gebäuden und Haustechnik, Elektrogeräte und Licht, Informatik und Unterhaltungselektronik sowie Mobilität.

Leistungen > Aufbau und Betrieb der Infoline: Marktanalysen, Bedürfnisabklärung, Prozessdesign, Umsetzung und Aufbau der Infrastruktur, Projektleitung Softwarentwicklung für das Reporting- und Anlaysetool für Energiefragen, Betreuung des laufenden Betriebs von Infrastruktur und Beratungsorganisation, Konzeption und Leitung der Qualitätssicherung

EnergieSchweiz

Energiefragen